top of page
SDR

Schwesternschaft der Rose II

Updated: Feb 24, 2023

aus:

2014 Taipei Victory of the Light Conference,

2016 Chiang Mai Ascension Conference und

2016 Taipei Ascension Conference


Die Schwesternschaft der Rose ist eine spirituelle Gruppe, die aus zwölf Frauen besteht. Diese Frauen verstehen die Energie der Göttin und das Wissen der Mysterienschulen. Sie haben ein hohes Maß an Bewusstsein und Spiritualität. Sie konkurrieren nicht, sondern respektieren sich gegenseitig. Sie prahlen nicht mit ihrer Schönheit oder Spiritualität. Jedes Mitglied ist sich seiner eigenen inneren Schönheit bewusst. Sie akzeptieren auch ihren eigenen Körper sehr gut. Körper, Geist und Spiritualität sind alle gleich wichtig.


Die Mitglieder der Schwesternschaft sind bereit, sich gegenseitig zu unterstützen und zu helfen. Dies ist eine wichtige Idee für die Rückkehr der Göttin in eine neue Gesellschaft. Die alte Gesellschaft ist voll von Konkurrenzdenken. Jeder versucht, den anderen zu kontrollieren. Jeder ist davon besessen, sich zu vergleichen und miteinander zu konkurrieren. In Wirklichkeit ist es nicht richtig, sich zu vergleichen und miteinander zu konkurrieren. Wenn unser Selbstwertgefühl darauf beruht, wer hübscher, erfolgreicher oder reicher ist als andere, entspricht dieses Selbstwertgefühl nicht dem, was wir wirklich sind.


Die Hohepriesterinnen der Schwesternschaft sind alle mit der Quelle verbunden. Sie sind Meisterinnen der Energie. Sie wissen, wie sie ihre eigene Energie bewahren können, während sie sich miteinander und mit der Energie der Quelle verbinden. Sie haben keine Scham oder Schuldgefühle wegen ihres Körpers. Sie haben nicht das Gefühl, nicht gut genug zu sein.


Wir leben auf der Erde und die fünf Elemente sind sehr wichtig für uns. Wenn Frauen die Göttinnenenergie erforschen, werden sie verstehen, wie die Fünf Elemente funktionieren. In Atlantis gab es eine Gruppe von Hohepriesterinnen. Sie beherrschten die Geheimnisse der Fünf Elemente und der göttlichen Energie. Diese Priesterinnen waren als die Schwesternschaft der Rose bekannt. Nach dem Untergang von Atlantis wurden sie in der Isis-Mysterienschule in Ägypten ausgebildet und eingeweiht. Die Schwesternschaft der Rose hat in der Geschichte mehrere berühmte Menschen hervorgebracht.


Die bekanntesten Mitglieder der Schwesternschaft sind Mutter Maria, Jesus und Maria Magdalena. Maria Magdalena ist die Schutzpatronin der Jungfrauen. Sie ist in der christlichen Geschichte als Prostituierte diskreditiert worden. Das ist völlig falsch. Maria Magdalena war eine hochbegabte Schülerin, die in der ägyptischen Mysterienschule der Isis die höchste Stufe der Einweihung erhielt. Sie wusste, wie man körperliche Energie im Herzchakra in spirituelle Energie umwandelt und diese Energie dann nutzt, um sich mit der göttlichen Quelle zu vereinen. Maria Magdalena half auch Jesus in seiner letzten Stunde des Leidens. Alle verborgenen Geschichten und Kenntnisse werden langsam der Öffentlichkeit enthüllt, um sie in die Geheimnisse der Göttin einzuweihen.


Wenn wir die Energie der Göttin erfahren wollen, müssen wir die Gefühle von Scham, Schuld oder Eifersucht aus uns herausnehmen. Alle diese Gefühle müssen geheilt werden. Wenn man eifersüchtig ist und die Verbindung zu sich selbst ignoriert, schafft man schlechte Beziehungen zu anderen. Schlechte soziale Beziehungen führen dazu, dass Menschen sich gegenseitig Energie stehlen und manipulieren. Hohe Priesterinnen stehlen oder kontrollieren die Energie anderer nicht. Sie suchen nicht nach Liebe, indem sie Aufmerksamkeit auf sich ziehen, und sie verlangen auch nicht absichtlich Liebe von anderen.


In der Gesellschaft gibt es viele Frauen, die nicht sehr emanzipiert sind. Anstatt ihre unterdrückte sexuelle Energie zu heilen, benutzen sie Sex, um Jungen zu gefallen - was auch eine Form der Manipulation ist. Weibliche Energie ist magnetische Energie. Wenn Mädchen attraktiv sein wollen, müssen sie nur sich selbst treu bleiben, egal wie groß oder klein, wie dick oder dünn sie sind. Eine Frau, die sie selbst ist, ist am attraktivsten. Wenn du anfängst, den Körper zu akzeptieren, den deine Eltern dir gegeben haben, wird sich dein Körper so verändern, wie du es willst. Du wirst eine Ausstrahlung haben, die schöner ist als jedes Model im Fernsehen. Keine Schönheit ist schön, wenn sie nicht einen geistigen Funken und innere Schönheit ausstrahlt. Wenn du Energie manipulierst, um andere anzuziehen, wird das auf lange Sicht nach hinten losgehen. Wenn eine Frau ihre weibliche Anziehungskraft ausstrahlen will, sollte sie einfach sie selbst sein. Gesunde weibliche Energie ist magnetisch.


Männliche Energie ist wie ein elektrischer Funke. Je mehr ein Mann er selbst sein kann, desto männlicher wird er sein. Diese Männlichkeit wirkt auf Frauen sehr anziehend, so wie der Magnetismus einer Frau auf Männer anziehend wirkt. Warum also haben manche Menschen eine starke Ausstrahlung und andere nicht?


Charisma ist ein Funke der Seele, der nach außen strahlt. Ich werde euch beibringen, wie ihr eure Chakren aktivieren und Massenattraktivität verbreiten könnt. Als ich jung war, nahm ich an Aerobic-Tanzkursen teil, und es war ein wenig frustrierend, andere Mädchen zu treffen. Jedes Mal, wenn ich jemanden aufforderte, mit mir zu tanzen, konkurrierten diese Mädchen nur mit ihrem Aussehen, ihrer Kleidung und ihren Tanzkünsten. Wer nicht ihren Ansprüchen genügte, wurde ausgeschlossen. Das war nicht das, was ich wollte. Aerobic-Tanz sollte nicht so sein. Am Ende tanzte ich allein.


Später begann ich, um die Welt zu reisen, um Frauen zu finden, die dieselbe Idee teilten. Ich bin so glücklich, dass ich so viele Schwestern mit Göttinnenbewusstsein auf der ganzen Welt getroffen habe. Gemeinsam teilen wir das innere Wissen und die Schönheit der Göttin. Gemeinsam werden wir die Schwesternschaft der Rose in diese Welt zurückbringen. Es gibt wunderschöne Blumen auf dem Altar, welche findest du schöner?


Alle im Konferenzraum: Sie sind alle wunderschön.


Ja, sie sind alle gleich schön.


Die Idee ist die gleiche für Frauen, die das Göttinnen-Bewusstsein haben. Wenn eine Frau andere Frauen mit dem Göttinnen-Bewusstsein betrachtet, wird sie das Gefühl haben, dass auch sie sehr schön sind. Dieser Gedanke wird sie immer schöner machen. Wenn eine Frau Männer mit dem Göttinnen-Bewusstsein betrachtet, wird sie fühlen, dass sie mutige und gut aussehende Krieger sind.


In alten Zeiten wurde die männliche Energie für die Jagd und die Kriegsführung verwendet, aber jetzt können Männer ihre Energie nutzen, um Regenbogenkrieger des Lichts zu werden. In der Vergangenheit mussten Hohepriester und Priesterinnen lernen, wie man Pflanzen anbaut. Sie mussten sich mit Tieren verbinden und alle Aspekte des Lebens respektieren.


Später erlebte ich viele spirituelle Erweckungen. Viele spirituelle Tiere kamen zu mir. Als ein Löwe zu mir kam, fühlte ich mich sehr mächtig. Spirituelles Erwachen bedeutet, dass man weiß, dass man sich eine vernünftige Grenze setzen muss, um sich selbst zu schützen, und dass man diese Welt nicht mit einem kritischen Verstand betrachtet. Der Schlüssel, um ein Hohepriester oder eine Hohepriesterin zu werden, ist, dass man sein Urteil über andere loslässt.


Wenn dich jemand verletzt, müssen wir wissen, dass diese Person ebenfalls verletzt ist. Wir müssen unser eigenes Trauma loslassen und dürfen nicht in der Opfermentalität stecken bleiben. Der Sieg des Lichts bedeutet für Männer und Frauen auf der Erde, dass wir unsere vergangenen Traumata loslassen. Es bedeutet, dass wir aufhören, uns als schüchternen kleinen Jungen oder als verletztes kleines Mädchen zu sehen. Wir müssen alle negativen Gefühle loslassen. Ihr müsst denken, dass ihr nicht hilflos seid. Ihr seid alle mächtig. Alles ist eine Wahl und es gibt kein Trauma mehr. Jetzt ist es an der Zeit, sich hinzugeben. Gebt euch der weiblichen Energie für den Sieg des Lichts hin. Wir beginnen, uns gegenseitig zu unterstützen, und wir sind nicht mehr allein. Wir können uns in einer solchen Gruppe geliebt und unterstützt fühlen. Wir müssen miteinander geeint sein. Das ist unsere Stärke.


Die Gesellschaft schafft ständig Spaltungen. Sie fordert uns auf, fernzusehen, Computerspiele zu spielen und uns um triviale Dinge zu kümmern. Wenn wir zusammenkommen, sind wir eine starke Kraft. Wir respektieren und unterstützen uns gegenseitig. In diesem Kreis sind wir alle gleich. Wir müssen uns von der Vorstellung lösen, wer wichtiger ist, und zu unserer inneren Einfachheit und Unschuld zurückkehren. Die Hohepriesterinnen der Schwesternschaft der Rose unterstützen sich gegenseitig und lieben sich. Sie beten auch gemeinsam für die Erde und alle Wesen auf der Erde. Sie unterstützen auch die Männer bei ihren Handlungen während der Rituale. Die männlichen Mitglieder des Schwesternschaft sind die Tempelritter. Es ist nun an Cobra, uns über die Geschichte der Tempelritter zu informieren.


Heiliger Gral und Energiekanal

Die Schwesternschaft der Rose kennt noch ein weiteres Geheimnis: den legendären Heiligen Gral. Was genau ist der Heilige Gral?

Jeder Mensch ist der Heilige Gral, die Leitung für die Übertragung der göttlichen Energie auf die Erde. Das Geheimnis des Grals besteht darin, der Göttin zu erlauben, in unseren Körper zu kommen, sie auf die Erde zurückkehren zu lassen und die göttliche Energie für andere und die Erde weiterzugeben. Es geht darum, rein zu bleiben, alle Dinge im Universum zu respektieren und sich der Energie hinzugeben, die uns führt.


Es gibt drei Schlangen im menschlichen Körper. Wenn ich tanze, kann ich die Gegenwart der drei Schlangen spüren, und dann tanzen meine Hände wie zwei Schlangen. Die linke Hand ist die weibliche Schlange, Ida, und die rechte Hand ist die männliche Schlange, Pingala. Die dritte Schlange ist der zentrale Kanal - Sushumna


Die Mysterienschulen der Göttinnen lehrten ihre Schüler, wie sie diese beiden Schlangen der Göttinnenenergie umeinander tanzen lassen können.


Wenn zwei Schlangen eine Spirale bilden, werden alle Energien in der Gegenwart erzeugt. Wenn du eine solche Spirale betrittst, kannst du die Vergangenheit, das Jetzt und die Zukunft gleichzeitig betreten. Es wird jedes Chakra und unsere Art des Gebens und Empfangens ausgleichen. Es wird auch unsere Zellen und unsere DNA ins Gleichgewicht bringen. In das Spiralbewusstsein einzutreten bedeutet, einen heiligen Raum der Göttin zu betreten. Es gibt keine Möglichkeit, dieses Wissen und Gefühl in Worten zu beschreiben. Man muss es selbst erleben. Du musst dieses Gefühl verstehen, durch einen Wirbel aus Konversion und Inversion innerlich eins zu werden.


Der Gral des Lichts zu sein, bedeutet, zu unserer wahren Natur, unserer wahren Berufung zurückzukehren. Der Gral hat viele Dimensionen: physisch, ätherisch, emotional, mental und so weiter. Im Gral befinden sich zwei Energien, die auch die Energien des Universums sind. Es sind die göttlich-weibliche Energie und die göttlich-maskuline Energie.



Wann immer wir die Energie von Himmel und Erde verankern, können wir zu offenen Trägern werden. Wir werden zum Gral des Lichts, und der Gral des Lichts zu sein, bedeutet, das zu werden, was wir wirklich sind. Wir können einen Regenbogen in einem weißen Licht sehen. Ein Regenbogen ist im Wesentlichen weißes Licht. Es gibt einen regenbogenartigen Energiekanal in der Mitte unseres Körpers. Jedes Chakra entspricht jeder Farbe des Regenbogens. Das Leben ist Licht. Die Schöpfung selbst ist Licht. Das Leben ist wie eine blitzende Flamme.


In der chinesischen Kultur gibt es das Konzept von Yin und Yang. Heute besteht unser Hauptziel darin zu lernen, wie wir Yin und Yang - göttliche weibliche und göttliche männliche Energien - in Einklang bringen können. Wir müssen jetzt aufhören, die göttliche weibliche Energie zu trennen und zu unterdrücken. Wir müssen jetzt die göttliche weibliche Energie in unseren Körper integrieren. Je ausgeglichener diese beiden Energien sind, desto eher sind wir in der Lage, Kelch des Lichts zu werden.


Wenn ich mich entscheide, Gral des Lichts zu werden, bin ich die Regenbogenbrücke zwischen Himmel und Erde, die es allem Licht ermöglicht, auf verschiedenen Ebenen in meinen Körper einzutreten. Nur unsere physischen Körper sind durch Zeit und Raum begrenzt. Der Aufstieg geschieht auf allen Ebenen gleichzeitig. Wenn ihr euren Emotionen widersteht, erzeugt ihr eine Blockade. Wenn ihr eure Gedanken und Wahrnehmungen ablehnt, wird es ebenfalls eine Blockade geben. Der Aufstieg beginnt mit der wahren Akzeptanz eurer eigenen Natur. Er beginnt mit dem Annehmen der göttlichen weiblichen Energie.


Vergangenheit und Zukunft von Sisterhood of the Rose


In alten Zeiten trafen sich Frauen, die sich mit der Energie der Göttinnen verbinden konnten, im Geheimen. Sie waren die Hüterinnen der heiligen Flamme. Als Hüterinnen der heiligen Flamme konnten sie diese niemals erlöschen lassen. Sie wurden beauftragt, die Kerzenflamme bei den Zusammenkünften zu bewachen und führten das Ritual des Weiterreichens der Kerzenflamme zum Zeitpunkt der Zusammenkunft durch.


In der Urzeit versammelten sich die Frauen, ähnlich wie eine Mutter-Schwesternschaft, eine Schwesternschaft oder etwas Ähnliches, eine Zusammenkunft von Frauen, die Idee, dass diese Frauen zusammenkommen. In der Frühzeit gab es Schwesternschaften von heiligen Frauen, wie die Göttinnen Isis, Maat und Sekhmet, die als Muttergöttinnen zusammenkamen.


Was ist die Bedeutung solcher Gruppen? Es gibt sie bis zum heutigen Tag. Wenn wir in einer solchen Gruppe sind, können wir die anderen Mitglieder stärken. Wir können uns gegenseitig unterstützen und aufmuntern. Wir kommen gemeinsam voran, mit gemeinsamen Zielen und Idealen. Alle Schwesternschaften der Rose haben das gleiche Ziel. Das ist, Licht und Liebe in spirituelle Angelegenheiten zu bringen. Wenn die Mitglieder einer Schwesternschaft ein physisches Treffen haben, versammeln sie sich in einem heiligen Kreis, in dem jeder gleich wichtig ist. Jeder im Kreis ist ein wichtiger Teil dieses vollständigen Mandalas des Einsseins.


Sobald wir das Bewusstsein der Schwesternschaft verstehen, wird der Gründungszweck der Schwesternschaft zurückkehren. Die Mitglieder der Schwesternschaft erhalten bedingungslose innere Führung.  Jeder in dieser Gruppe ist mit seiner oder ihrer eigenen ICH BIN Gegenwart verbunden. Sie sind sich auch ihres freien Willens bewusst.


Die Mitglieder der Schwesternschaft werden ihre Handlungen mit ihrem Herzen leiten. Wenn eine Schwester die Anweisung erhält, jemandem zu helfen, wird der Rest der Gruppe kommen, um sie zu unterstützen. Wenn eine andere Schwester Führung erhält, werden andere Mitglieder sie segnen und unterstützen. In einer Schwesternschaft gibt es keinen Wettbewerb. Wenn du die Gegenwart der Göttin verstehst, bist du ein Gral des Lichts. Wenn du deine wahre Identität kennst, gibt es keinen Grund für Eifersucht. Es gäbe keinen Grund, mit anderen zu konkurrieren oder sich mit ihnen zu vergleichen. Jeder wird nach bedingungsloser Liebe streben.


Die Mitglieder der Schwesternschaft verehren, lieben, respektieren und unterstützen sich gegenseitig. Sie sind die Vorbilder für unsere neue Gesellschaft. Jeder in der Gruppe wird sich gegenseitig unterstützen. Es wird kein Ego geben. Jeder kennt seinen/ihren freien Willen. Jeder respektiert die Entscheidung des anderen. Jeder Mensch weiß, dass ich bin, der ich BIN. Jeder in der Organisation bringt kollektiv und individuell Spiritualität in physische Angelegenheiten ein. Wie oben, so unten - das wird die neue Realität unserer Gesellschaft werden.


Wie man eine Schwesternschaft der Rose führt


Wenn die Mitglieder einer Schwesternschaft der Rose ein physisches Treffen abhalten, könnt ihr die Göttinnen-Wirbel-Meditation durchführen. Ihr könnt Om Mani Padme Hum singen, um Guan Yin anzurufen. Sie können auch die Anwesenheit der Göttin Isis anrufen. Schwesternschaften der Rose unterstützen nicht nur die Veranstaltung, sondern auch sich gegenseitig.  Sowohl Männer als auch Frauen sollten sich gegenseitig unterstützen. Ihr solltet die Liebesenergie in euren Herzen und auf der Erde verankern.


Die Mitglieder der Schwesternschaft können Blumen, Musik und Essen zu ihren physischen Treffen mitbringen.  Sie werden sich gegenseitig unterstützen und lieben. Sie können miteinander reden und kommunizieren. Es gibt keine festgelegte Art und Weise, ein physisches Treffen abzuhalten. Im Grunde können die Mitglieder ihre Gefühle und viele Dinge des Lebens miteinander teilen. Die Schwesternschaft der Rose ist eine Gruppe, deren Mitglieder sich gegenseitig unterstützen. Ihr könnt auch einige spirituelle Dinge mitbringen und euer Treffen zu einem Fest in eurem Leben machen.

Schwesternschaften der Rose sollten regelmäßig physische Treffen abhalten. Mitglieder der Schwesternschaft sind hauptsächlich Frauen, aber auch Männer sind willkommen, wenn sie sich anschließen möchten. Der Schlüssel ist, die Energie der Göttin auf die Erde zu übertragen.


Göttin Mysterium

Das größte Geheimnis des Altertums war, dass die Göttin in deinem eigenen Körper lebte, und nur die Hohepriesterin war erleuchtet, dieses Geheimnis zu erfahren.


Eine kreisförmige Gesellschaft

Wir können viel zu einer neuen kreisförmigen Gesellschaft beitragen, solange wir unsere Aufgaben erfüllen. In der neuen Gesellschaft brauchen wir nicht mehr zu kämpfen oder miteinander zu konkurrieren Wir brauchen nicht mehr zu kämpfen, wir brauchen nicht mehr zu konkurrieren, wir brauchen nicht mehr zu kritisieren, alle sind gleich, jeder kennt seinen inneren Auftrag.

Jeder weiß, was er oder sie im Moment zu tun hat, und diese kreisförmige Gesellschaft wird auf Respekt, gegenseitigem Respekt und gesunden zwischenmenschlichen Beziehungen beruhen. Meine Freiheit wird die Freiheit der anderen nicht verletzen, und die neue Gesellschaft der Zukunft wird auf dem freien Willen jedes Einzelnen beruhen. Jeder von uns in dieser neuen kreisförmigen Mandala-Gesellschaft wird existieren, um die Stärken des anderen zu fördern, ohne egoistische oder selbstsüchtige Gedanken oder Handlungen. Jeder ist ausgeglichen und respektiert den anderen, und es ist wichtig, ein Gleichgewicht zwischen den männlichen und den weiblichen Göttern zu haben.

0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page