top of page
  • SDR

2013 Kalifornien, Laguna Cobra Portal Konferenz- Notizen von Isis Astara


Isis: Meine Mission und mein Ziel ist es, die Energie der Göttin mit euch zu teilen. Ich werde euch den Weg der Ergebung an die Göttin zeigen. Wir werden am Sonntag mehr darüber lernen, aber auch heute Abend. Der morgige Tag ist der wichtigste Moment. Wir werden morgen um 12:12 Uhr die Portalaktivierung haben. Die Mondfinsternis beginnt heute Abend um 21:12 Uhr. Ihr könnt sehen, wie Jupiter, Venus und Merkur ein fast perfektes Dreieck bilden. Wir werden diese Energien nutzen.



Fußnote von Anthem: Die Konferenz in Kalifornien endete am 26. Mai. Als wir am Abend mit Cobra den Konferenzraum verließen, machte ich diese beiden Fotos. Wir sahen dieses gleichseitige Dreieck aus Licht direkt vor dem Konferenzraum. Stell euch vor, drei Planeten bilden ein solch perfektes Dreieck am weiten Himmel. Es war während des Sonnenuntergangs sehr deutlich zu sehen. Die Energie der Mondfinsternis war noch sehr stark. Sie erschien direkt vor unserer Portalaktivierung. Ich konnte nicht anders, als das göttliche Arrangement der Quelle zu bewundern.


Isis: Guten Tag alle zusammen, jetzt fühlt sich jeder sehr ruhig an. Taucht in euer Licht ein. Hört auf eure innere Stimme. Der Mond repräsentiert weibliche Energie. Er kann euch helfen, tief in euch selbst einzutauchen und die Antwort in der Stille zu finden. Er wird euch auch dabei helfen, eine tiefe Verbindung zur weiblichen Energie aufzubauen. Göttinenenergie ist eine fließende Energie-Welle der Hingabe. Diese Energie-Welle kommt auf euch zu und wird nicht aufhören zu fließen. Das Einzige, was ihr tun könnt, ist auf dieser Welle zu reiten, denn niemand kann gegen einen Fluss ankämpfen. Das Einzige, was ihr tun könnt, ist sich hinzugeben. Diese fließende Energie hilft uns, die Präsenz des göttlich Weiblichen zu spüren.


Göttinenenergie ist die Energie, die die Erde heilen und befreien kann. Diese gesunde, göttlich-weibliche Energie wird dazu beitragen, die männlichen Energie zu heilen. Unser Verstand wurde von dieser Gesellschaft und der Gedankenprogrammierung der Kabale seit zehntausenden von Jahren manipuliert. Wenn wir eine neue Gesellschaft wollen, müssen wir uns sowohl der weiblichen als auch der männlichen Energie hingeben. Derzeit sind beide Energien nicht so gesund. Die alte Gesellschaft steht kurz vor dem Ende, aber wir haben immer noch keine Vorstellung von neuen Energien.


Wir müssen uns unseren Sternenbrüdern und -schwestern ergeben, die bei der Befreiung anderer Planeten geholfen haben. Sie brauchen unsere Kooperation, um unseren Verstand zu öffnen und als ihre Führungskraft zu arbeiten. Ich möchte noch einmal betonen, dass wir uns auf die Spiralenbewusstheit zubewegen, die der einzige Weg ist, um eine neue Gesellschaft zu schaffen. Wir müssen uns mit unseren Familien verbinden. Deren Mutterschiffe benötigen die Energie von Göttinnenwirbeln, weil diese Energie es ihnen ermöglicht, der Oberfläche der Erde näher zu kommen. Das Verständnis dieses entscheidenden Wissens kann euch helfen, nach innen zu gehen und inneren Frieden zu finden.


Wir werden auf dem Göttinnen-Workshop in Hawaii tiefer in den Garten Eden und den Heiligen Gral eintauchen. Es ist eine neue und besondere Sitzung. Ihr seid alle herzlich eingeladen, uns zu begleiten.


Ihr habt eine enorme Hingabe zum Licht und zur Liebe. Alle unsere Konferenzen und Arbeiten sind gemeinsam durchgeführt. Die göttlichen Meister haben mehrere Wege genutzt, um uns zu führen. Eines ihrer Pläne besteht darin, so viele Menschen wie möglich auf die Göttinnenenergie vorzubereiten. Ich habe mein ganzes Leben damit verbracht, mich darauf vorzubereiten. Sie hatten mich auch in mehreren vergangenen Leben darauf vorbereitet. Jetzt bin ich bereit dafür. Nach dem Mittagessen werde ich die Göttinneneinweihung anbieten für diejenigen, die sich dazu geführt fühlen. Diese Einweihung (Initiation) kann euch helfen, eure Hauptenergiekanal zu öffnen. Wir haben 7 Hauptenergie-Chakren, die gereinigt werden müssen, damit das Licht klarer wird. Dann können wir das Licht auf der Erde verankern. Es geht nicht nur darum, auf andere Planeten zu fliehen. Wir werden Liebe in unserem Herzen erfahren und es ist jetzt an der Zeit, Meister in unseren Körpern zu haben.


Als die Energie von Göttin Isis das erste Mal in meinen Körper kam, konnte ich ihre Energie nur eine Stunde lang ertragen. Nachdem vielen weitern Male, konnte ich schließlich mit ihrer Energie umgehen, nicht nur auf psychischer Ebene, sondern auf allen Ebenen, einschließlich des physischen Körpers. Wir können Veränderungen im menschlichen Körper vornehmen. Schmerzen können diesen Prozess behindern, daher müssen Schmerzen beseitigt werden. Wir müssen den Schmerz von innen heraus entfernen. Zu Beginn wird uns diese Energie helfen, solche Blockaden freizusetzen. Wenn ich tanze, wird die Energie von Göttin in meinen Körper eintreten. Wir müssen offen sein für die Sternenbrüder und -schwestern. Sie brauchen mehr Menschen wie uns, die ihre Gegenwart und Führung willkommen heißen. Sie werden uns helfen.


Cobra und ich haben diese CD geschaffen, um mehr Menschen zu erwecken und euch zu helfen, sich an die Mysterien der Göttin zu erinnern.


Das Geheimnis der Göttlichen Energie


Als ich ungefähr zehn Jahre alt war und mich einsam fühlte, begann ich alleine zu tanzen. Normalerweise drehte ich die Musik sehr laut. Dann merkte ich, dass "etwas" in meinen Körper eindrang, und es begann, meine Hände zu bewegen. Nach dem Tanzen hatte ich immer ein noch stärkeres Gefühl, etwas sehr klar und deutlich. Da es sehr offensichtlich wurde, war ich eher bereit, spirituelle Träume zu haben. Je mehr ich tanzte, desto mehr spürte ich meine innere Weiblichkeit. Allmählich fühlte ich mich, dass ich viele Arme und Beine hatte, und ich konnte Bilder aus Indien durch meine Arme sehen, was geschah, als ich den Tanz der Göttin tanzte. Die Göttin weckte mich in der Nacht und sie tanzte wieder, und dann kam eine andere Energie. Isis lehrte mich Atemübungen und ich spürte das Innere des Männlichen. Als die Göttin kam, brachte sie auch Freude in ihr Leben, eine bestimmte Freude und Energie, die versteckt war, aber herausgebracht wurde. Es gab eine Suche und als die Göttinnenenergie aufkam, fühlte ich, dass meine persönliche Bestimmung erfüllt wurde.


Neue Gesellschaft


Wir haben unterschiedliche Perspektiven. In der neuen Gesellschaft wird es keine Diskussionen darüber geben, wer Recht hat und wer nicht. Stattdessen wird erkannt, dass jede Perspektive eine umfassende Sichtweise bietet. Jedes Mitglied im Team hat eine spezielle Aufgabe. In der neuen Gesellschaft wird niemand dir sagen, was zu tun ist. Du wirst wissen, was zu tun ist. Nimm ein Stück Papier und schreibe 20 Dinge auf, die du beherrschst, einschließlich materieller, emotionaler und sozialer Aspekte. Das ist die neue Gesellschaft, es wird keine Arbeitslosigkeit geben, kein Unterwerfen unter die Göttin, und Wunder werden jeden Tag geschehen.


0 comments

Comments


bottom of page