top of page
  • SDR

Veranstaltungen von Sisterhood of the Rose Hungary/HODLF im Jahr 2024


Seid gegrüßt, ihr Lieben!


Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass die Schwesternschaft der Rose SOTR in Ungarn, genauer gesagt der House of Divine Light Foundation, die den Tempel der Göttin Atargatis beherbergt, damit begonnen hat, die internationalen spirituellen Göttinnen-Veranstaltungen zu organisieren, die im nächsten Jahr stattfinden werden. Hier ist ihre Einladung.


Ihr Lieben!


Wir haben mit der Organisation der internationalen spirituellen/göttlichen Veranstaltungen von House of Divine Light Foundation begonnen, die vom 22. bis 24. März und vom 21. bis 23. Juni 2024 stattfinden werden, und wir möchten unsere Schwestern und Brüder, die im Ausland leben, Therapeuten und Künstler einbeziehen, die mit uns zusammenarbeiten möchten, um unseren Besuchern Programme von hohem Standard und wunderbare Erfahrungen zu bieten und gleichzeitig der Foundation zu helfen, sich zu entwickeln und ihre Ziele zu erreichen.


Wir möchten Künstlern und Kunsthandwerkern die Möglichkeit bieten, ihre hochwertigen, einzigartigen und handgefertigten Kleidungsstücke, Dekorations- und Einrichtungsgegenstände (Kristalle, heilige Geometrien, Mandalas), Naturkosmetik, handgefertigte Gourmetprodukte und von Göttinnen inspirierte Kreationen zu verkaufen.

Wir freuen uns über Bewerbungen von all jenen, die mitmachen und/oder ihre Zeit und Unterstützung in irgendeiner Form anbieten möchten.

Die Frühlingsgöttin-Veranstaltung wird vom 22. bis 24. März 2024 stattfinden.

Du kannst dich bis zum 31.12.2023 bewerben.

Das Programm wird voraussichtlich am 1. Februar 2024 bekannt gegeben.

Die Sommerveranstaltung findet vom 21. bis 23. Juni 2024 statt.

Bewerbungen werden bis zum 01.03.2024 angenommen.

Du kannst dich für die Veranstaltungen per E-Mail houseofthedivinelight@gmail.com  anmelden.



Wenn du Fragen hast, kannst du uns gerne unter der angegebenen E-Mail-Adresse kontaktieren.


Mit Liebe und Dankbarkeit,

Das House of Divine Light Foundation Team



0 comments

コメント


bottom of page