top of page
  • SDR

Mond des Lichts - Mondgöttin

Updated: Feb 19, 2023

Unser Mond ist eine der wichtigsten Festungen der Lichtkräfte in unserem Sonnensystem. Er ist weder ein künstlicher Satellit noch ist er voller Reptilien. Alle Reptilianer und andere negative Rassen und ihre Mondbasen wurden bereits von den Lichtkräften vom Mond geräumt.

Die wichtigste Mondbasis der Galaktischen Lichtkräfte befindet sich im Tycho-Krater. Der Tycho-Krater ist ein sehr heller Krater auf dem südlichen Teil der der Erde zugewandten Seite des Mondes.


Mondgöttin

drapiert in ihrem

schimmernden Schleier aus Sternen,

führt die Göttin Selene zärtlich

den Mond auf seiner himmlischen Reise,

wacht über

die nächtliche Erde. Ihr Gesicht ist erleuchtet

von dem sanften Schein des

Mondstrahlen vom Himmel

und durch die tiefe Kraft ihrer

eigenen inneren Friedens und der Liebe zur Menschheit.


Der Mond ist ein Portal, das die Energien der Göttin auf die Oberfläche der Erde überträgt. Wenn ihr euch mit der weiblichen Seite, mit der Göttin selbst, verbinden wollt, verbindet euch mit dem Mond.



Anmerkung:

1. Bei jedem Vollmond bieten die International Golden Age Group und Prepare For Change Japan Official drei Fernheilung-Sitzungen an, die Menschen auf der ganzen Welt helfen können, ihr inneres Wesen und ihren Geist zu heilen. Dies ist ein Geschenk für alle und ist kostenlos. Bitte zögere nicht, an einer oder allen 3 Sitzungen teilzunehmen.


Hier ist die Erklärungsseite der International Golden Age Group auf Englisch (https://www.golden-ages.org/2016/12/23/monthly-ascended-masters-stellar-healing-rays-remote-healing/ )


2. Außerdem kannst du die Meditation zu einer göttlichen Intervention einmal im Monat genau zur Zeit des Vollmonds durchführen. Dies wird immens helfen, die Portale des Lichts offen zu halten und das Lichtnetzwerk um den Planeten zu stärken. https://youtu.be/JDDHCAP6x3g


0 comments

Recent Posts

See All

Comments


bottom of page