top of page
  • SDR

Das Schwesternschaftsmanifest

In Cobras Beitrag hat er erwähnt, dass die Lichtkräfte mitgeteilt haben, dass so viel Göttinnenenergie wie möglich im planetarischen Energiegitter verankert werden sollte, um die Situation auf dem Planeten zu stabilisieren.


Er hatte diesen Link https://awakeningwomen.com/the-sisterhood-manifesto/ in seinem Artikel geteilt und hier ist der übersetzte Artikel.



Das Manifest der globalen Schwesternschaft von Awakening Women

In unserer modernen Kultur fühlen sich viele Menschen isoliert und haben sich von Gemeinschaft und Zugehörigkeit abgewandt. Manche erleben auch den Schmerz, ihre Stärken aufzugeben oder ihre Einzigartigkeit einzutauschen, um ein Gefühl der Zugehörigkeit zu erlangen.


Seit mehr als 15 Jahren versuchen wir, eine Kultur der gesunden, freundlichen und erweckten Frauen aufzubauen. Wir teilen eine klare Absicht, warum wir überhaupt zusammengekommen sind, und ein grundlegendes Verständnis dafür, wie wir dies in der Praxis vermitteln und demonstrieren können. Diese klaren Flussufer schaffen ein sicheres und geräumiges Gefäß, in dem sich jede Frau frei und geehrt fühlen und ihre einzigartigen Reize zum Ausdruck bringen kann.


Wir setzen uns für ein bewusstes Miteinander ein: mit Respekt, Mitgefühl und Eigenverantwortung, wobei wir uns der kleinlichen Dramen, die so viele von uns unter Frauen schmerzlich erfahren haben, bewusst sind, uns aber nicht von ihnen leiten lassen.Wir glauben auch, dass spirituelles Erwachen mit sozialer Gerechtigkeit und der Sorge für Mutter Erde und alles Leben hier verbunden ist. Wir setzen uns für die Beseitigung von Rassismus, Sexismus, Homophobie, Transphobie und Vorurteilen jeglicher Art ein. Wir halten uns an die Erklärung der Globalen Schwesternschaft der Erwachten Frauen, eine Reihe von Leitlinien für unsere Gemeinschaft.


Dank an: www.AwakeningWomen.com.


0 comments

Comments


bottom of page